Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Night Huntress Band 5

Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

Dunkle Sehnsucht
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 4 Sternen

Cat ist seit einem knappen Jahr eine Vampirin, als sie feststellen muss, dass sich der Ghul-König Apollyon gegen sie verschworen hat und sämtliche Ghule und Restwesen gegen sie zum Krieg aufhetzt. Um sich gegen die Verschwörung zu wehren, muss sie auf die Hilfe von Mencheres, Vlad, Spade und dem Rest der Truppe setzen. Auch die Voodoo-Königin Marie muss sie mit einbeziehen. Keine allzu gute Wahl, wie sie feststellen muss...

Der 5. Teil der Serie besticht durch seinen gewohnt bissigen Humor, einen ordentlichen Schuss Erotik und der Frage nach Richtig und Falsch, wer ist Freund und wer ist Feind. Alles in allem nicht schlecht, aber mich beginnt die Serie etwas zu langweilen, da eigentlich nichts weltbewegend Neues geschieht. Daher lese ich auch den Zwischenteil "Rubinroter Schatten" nicht.