Rezension

Todesschrei

Todesschrei - Karen Rose

Todesschrei
von Karen Rose

Bewertet mit 5 Sternen

Der erste Teil der Trilogie von Karen Rose - großartig, atemlos spannend. In dem ersten Teil spielen Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen die Hauptrolle, Besonders bestialische Morde passieren, die Leute werden umgebracht und alle Verbrechen finden sich in einem Online-Spiel wieder. Absolut schauderhaft und fast schmerzhaft spannend. Ich habe mit den Opfern gelitten und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ein besonders eckliges Exemplar von Serienkiller bereitet Vito schlaflose Nächte. Eine nette Lovestory ist natürlich auch dabei, überhaupt nicht störend und kein bisschen kitschig. Diese Serie aber unbedingt der Reihenfolge nach lesen. Ich garantiere eine schlaflose Nacht, nachdem das Buch einmal angefangen ist.