Tödliche Geheimnisse an der Adria

Grado in Angst -

Grado in Angst
von Andrea Nagele

Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und die Gestaltung des Covers finde ich sehr ansprechend. Der Hintergrund ist schön gestaltet.

In der Geschichte geht es um den Gynäkologen Gianluca Pirandelli, der vor drei Jahren seine Arztpraxis in Grado eröffnet hat. Seine Art ist charmant und viele Frauen gehen in seine Praxis. Als aber immer mehr Frauen versterben, die kurz zuvor in seiner Praxis waren gerät der Doktor schnell unter Mordverdacht. Commissaria Maddalena Degrassi stürzt sich in die Ermittlungen, da ihre gute Freundin Bibiana auch zu den Toten zählt. Maddalena bekommt immer wieder neue Erkenntnisse und muss den Täter überführen aber was verbirgt sich hinter all dem?

Die Spannung des Krimis war einfach unfassbar toll. Maddalena war eine sehr sympathische Ermittlerin, ihre Ermittlungsarbeit hat mir sehr gut gefallen. Der Fall ging mir direkt unter die Haut. Die Wendungen und Überraschungen waren gelungen. Dies ist bereits der 9. Fall der Reihe, ich konnte ihn aber problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.