Tolle Fortsetzung einer meiner Lieblingsreihen

Letzte Lügen -

Letzte Lügen
von Karin Slaughter

Mörderische Flitterwochen

Eigentlich hatten Will Trent und Sara Linton ,die Ridgeview Lodge als ein besonderes Anwesen Für ihre Flitterwochen ausgesucht, um von ihrem stressigen Alltag als Ermittler und Medical Examiner für das Georgia Bureau of Investigation,zu entspannen.Bereits an ihrem ersten Tag wird die Besitzerin der Einrichtung ermordet und stirbt in Wills Armen.Somit ist es klar, dass es keine Entspannung geben wird, sondern die Ermittlungen aufgenommen werden müssen.Als auch noch der Teenagersohn der Ermordeten verschwindet,drängt die Zeit.

Ich bin schon lange großer Fan der Autorin und die Reihe um Will und Sara gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
Erneut hat sie mich von Anfang an in eine Geschichte hineingezogen,deren Spannung durch immer neue Wendungen bis zum Schluss gehalten wird.Schnell wird klar,dass die Familie der Ermordeten ,nicht nur ein Geheimnis birgt und die Gründe für den Mord bis weit in die Vergangenheit reichen.
Auch der Aufbau der Geschichte,bei der es zum Schluss keine offenen Fragen gibt,weicht vom üblichen Schema ab , was mir sehr gut gefallen hat.
Ich kann das Buch für Liebhaber von spannenden Krimis/Thrillern sehr empfehlen und vergebe fünf Sterne.