Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Tolle Geschichte

Diesmal für immer
von Paige Toon

Zu Beginn war ich durch die Naivität von Meg enttäuscht. Man kann sich doch ganz klar vorstellen das ein solches Geheimnis schnell herauskommt vor allem wenn es den besten Freund des eigenen Partners betrifft. Nachdem ich darüber hinweg sehen konnte, begab ich mich auf eine sehr spannende Reise. Es brachte Einblicke in das Leben eines Stars. Ebenso auch die negativen Aspekte der Öffentlickeit. Die Reise brachte viele Gefühle mit sich die auf viele Varianten dargestellt werden. Die Wendungen lassen nicht auf das Ende des Buches schließen was ich besonders geglückt finde. Was mich am Ende aber wieder etwas frustrierte war wieder Megs Unsicherheit. Ein Hin und Her der Gefühle. Es war ein tolles Buch mit tollem Ende.