Rezension

Tolle Liebesgeschichte zu Weihnachten

Weihnachtswunderträume - Cara Lindon

Weihnachtswunderträume
von Cara Lindon

Gemma träumt von einem perfekten Leben,mit einer perfekten Liebe und einem perfekten Job.Doch dieWirklichkeit sieht anderes aus-sie ist Buchhalterin und der Job ,den mag sie nicht.Und eine perfekte Liebe.....

Ryan lebt in Halifax und ist Tischler,sehr zum Leidwesen seines Vaters.Aber Ryan liebt es mit seinen Händen Sachen zu erschaffen,das macht ihn glücklich.In der Liebe verdaut er noch eine Endtäuschung.Sein Vater schickt Ryan zu dem Anwesen nach Cornwall das er verkaufen will.Ryan soll nach dem Rechten sehen-dabei lernen sich Gemma und Ryan kennen.Gemmas Herz ist faziniert von Ryan,doch er ist noch nicht offen für die Liebe.Und er hat ein Geheimnis,wovon Gemma besser nichts wissen sollte......

Die Autorin hat wie immer einen füssigen Schreibstil der einen von der ersten bis letzten Seite unheimlich super mit nimmt.Es macht sehr viel Freude in die Geschichte einzutauchen.Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte die am Ende -den Leser noch mit einem Rezept belohnt.Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht das Buch zu lesen,ich gebe 5 Sterne.