Rezension

Toller Auftakt dieser Serie!

Unsichtbar und trotzdem da! 01. Diebe in der Nacht - Boris Pfeiffer

Unsichtbar und trotzdem da! - Diebe in der Nacht
von Boris Pfeiffer

Bewertet mit 5 Sternen

Addi, Agan und Jenny sind drei Kinder die sich durch Zufall in einem großen Kaufhaus in Berlin treffen, und ganz dicke Freunde werden. Sie sind alle drei ganz anders, und doch verbindet sie ein ganz starkes Band, und sie können sich vertrauen, und aufeinander zählen. Und der süße Affe Goffi, der diebisches Talent hat, macht die Gruppe als Unsichtbaraffen perfekt.

Bei einem Museumsbesuch passiert etwas ungewöhnliches, und schon befinden sie sich in ihrem ersten spannenden Fall. Die Kids sind mutig, und lösen diesen Fall auf witzige und spritzige Art und Weise.

Es ist eine große Freude, den Unsichtbaraffen bei ihren Abenteuer zu begleiten, und vor allem Kinder fasziniert das Geschehen. Also, wenn man abenteuerliche und lesefreudige Kinder hat, dann ist dieses Buch genau das richtige! 
Wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, und werden alles gespannt mitverfolgen!

Die Kids sind nun richtige Fans!