Toller Wohlfühlroman

Mittsommernachtsküsse -

Mittsommernachtsküsse
von Cornelia Engel

Dieses Cover hat mich direkt angelacht. Beim Betrachten kann man schon an Urlaub denken, denn dazu lädt es (für mich) total ein.
Vor 14 Jahren hat Mara schon mal auf Shetland gelebt & zu der Zeit in einem B&B gearbeitet. Sie verliebt sich in einen Einheimischen & reist mit gebrochenem Herzen ab. Nach all der Zeit erbt sie unerwartet das B&B. Das sie eigentlich verkaufen möchte. Sie reist zurück nach Shetland, auch um die Pension zu renovieren. Hier trifft sie auf Ihre Jugendliebe Gavin. Ob er ihr Herz noch einmal erobern kann?

Mara als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkt sympathisch, zweifelt & hofft. Durch ihre Reife darf sie dies allerdings auch. Sie wächst einem schnell ans Herz.
Gavin als Protagonist hat mir eigentlich auch recht gut gefallen. Er ist Umweltbewusst, ehrlich & kämpft für seine Ziele. Auch die Nebencharaktere sind alle super sympathisch & authentisch. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden, tollen, bildhaften & kurzweiligen Schreibstil. Ein kleiner Kurzurlaub auf Seiten ist mit diesem Buch auf jeden Fall drin.
Totale Kauf - & Leseempfehlung!