Rezension

tolles Buch!

Das Reich der Grasländer 1 - Tad Williams

Das Reich der Grasländer 1
von Tad Williams

Bewertet mit 5 Sternen

Das Reich der Grasländer 1 von Tad Williams - ein weiteres tolles Buch von dem Schriftsteller. Ein toller Fantasy-Roman - wie immer klasse geschrieben.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und passt zum Buch. Ich kam gut ins Lesen - konnte mir alles gut vorstellen und konnte garnicht so schnell lesen wie ich wollte. Toll auch am Ende das Glossar - mit den beteiligten Personen und Worte bzw. Orte. Der Schreibstil ist flüüsig, mitreissend und fesselnd.

Es geht um Prinz Morgan, der Enkel von König Simon und Königin Miriamel, und auch um Unver vom Volk der Grasländer. Die totgeglaubte Nornenkönigin ist wiedererwacht und es steht ein großer Krieg an. Mehr möchte ich nicht verraten. Lest es selbst - es lohnt sich.

Eine klare Empfehlung - Tad Williams ist ein toller Schriftsteller. Wir mögen ihn sehr!