tolles Buch

Die Chocolaterie der süßen Herzen - Nadin Maari

Die Chocolaterie der süßen Herzen
von Nadin Maari

Julie zaubert in ihrer Chocolaterie die besten Schokoladenköstlichkeiten. Lukas ihr Freund hat ihr vor 1 1/2 Jahren einen Heiratsantrag gemacht und sie hat freudigst ja gesagt, doch zum Heiraten sind sie noch nicht gekommen. Lukas macht sich in der Zwischenzeit Gedanken, warum es zu keinem Hochzeitstermin kommt. Julie hat sehr viel zu tun und macht es mit viel Liebe, da auch das Schloss für ihre Gäste ihre Köstlichkeiten haben will. Auch ist sie für ihre Familie und ihre Freunde immer da wenn sie gebraucht wird. Nur für sie selbst und ihre Liebe zu Lukas fehlt ihr die Zeit. Sie hat aber auch Angst, und diese Angst hat sie vor langer Zeit ereignet.

Wie geht es weiter? Schaffte es Julie ihre Liebe zu Lukas nicht zu verlieren? Wird sie Lukas je heiraten?

Das Buch war wie alle Bücher dieser Reihe einfach nur ein Traum. Man hat das Gefühl, einfach dabei zu sein. Ich bin ganz traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Die Autorin gehört dem Kreise meiner Lieblingsautoren an. Auch finde ich klasse, dass es zum Schluss die Rezepte für die Köstlichkeiten gibt. Holt euch einfach das Buch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Geschichte.