tolles Buch

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka -

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka
von Melanie Lane

Chess ist chaotisch auch ist sie tätowiert. Auf die Frage was sie aus ihrem Leben machen will, kommt wie aus der Pistole geschossen Tiere retten und sie in einer eigenen Tierpension ein neues Zuhause schenken.  Als sich ihr Traum gerade erfüllt, verschwindet ihr Bruder Peter von der Bildfläche. Er hat immer hinter ihr gestanden und das Verschwinden passt nicht zu ihm. Chess begibt sich sofort auf die Suche nach Peter. Sie fährt mit ihren alten VW Bus und nimmt ihren Hund und ein Verhaltensgestörtes Alpaka mit. Matt, Peters Freund kommt auch noch mit. Da fliegen schon bald die Fetzen aber auch die Funken der Liebe.

Ob sie Peter finden werden, dass sollt ihr selbst lesen. Ich fand das Buch super, obwohl einige Fragen offen geblieben sind. Aber es wurde ja ein Folgeband in Aussicht gestellt. Ich hoffe, dass er bald kommt. Mir hat es wirklich sehr gefallen, da auch ernste Themen behandelt wurden. Holt euch das Buch, ich kann es nur empfehlen.