total romantischer Weihnachtsliebesroman

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley -

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley
von Mona Jones

Chiara di Pasqua ist eine Tochter des Familienunternehmens Pasticcheria di Pasqua in Hamburg, die besonders für ihre Hochzeitstorten und kleine Leckereien, wie Plätzchen berühmt sind.Chiara wollte jetzt eigentlich ihren Freund heiraten, doch dann kommt heraus, dass dieser sie mit einer Kollegin betrogen hat.Und da er nicht nur ihr Freund , sondern auch ihr Vorgesetzter war, hat sie jetzt auch keinen Job mehr!Nachdem sie mit ihrer Schwester wenigstens das Hochzeitskleid zurückgeben konnte, ist da noch das Problem mit der bereits gebuchten Hochzeitsreise nach Colorado. Ebenfalls in Hamburg lebt der junge Unfallchirurg Dr. Gabriel Anthony aus Cold Creek in Colorado zusammen mit seiner Freundin Juliane..Nach einem Unfall, bei dem er helfen musste, kommt heraus, dass Juliane schon zum zweiten Mal eine Affäre hatte.Gabriel beschliesst, zu seinen Eltern über die Weihnachtsfeiertage zu fliegen. Chiaras Bruder,Giovanni, hat einen schweren Autounfall und liegt danach in Denver im Krankenhaus.Chiara beschliesst, nach Colorado zu fliegen und seine Frau Charlotte zu unterstützen. Also fliegen beide von Hamburg aus nach Colorado.Alles lief bis dahin gut,- ja, bis zur Kofferausgabe.Kurz vorher Dann schaut Chiara auf dem Kofferband nicht genau hin und nimmt daher den falschen Koffer mit. sehen sich Chiara und Gabriel schon einmal im Flugzeug und fanden sich bereits da gegenseitig sehr attraktiv.Dann schaut Chiara auf dem Kofferband nicht genau hin und nimmt daher den falschen Koffer mit. Und zu guter Letzt gibt es auch noch einen Schneesturm und Gabriel muss bei Chiara übernachten, da er nicht mehr weiterkommt.Um sich etwas abzulenken probiert Chiara ein Rezept ihrer ligurischen Großmutter aus- die Schneeblüten-Plätzchen.Und natürlich gibt es nach dem erfolgten Koffertausch ebenfalls ein schönes HappyEnd für beide!Ich habe mich in einen Weihnachtsfilm hineinversetzt gefühlt-das Buch ist eindeutig, wie eine Drehbuchvorlage für einen romantischen Weihnachtsfilm!Leseempfehlung!