Unterhaltsame Geschichte mit kleinen Schwächen

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley -

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley
von Mona Jones

"Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley" klang sowohl vom Klappentext als auch vom Cover her einfach zauberhaft und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.

Der Einstieg war leicht und gelungen, wir erleben Chiara kurze Zeit, nachdem sie ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit beim Fremdgehen erwischt hat und sie nun ihre Hochzeitsreise nach Colorado alleine antritt und dort ihren Bruder besucht.

Die Geschichte konnte mich gut unterhalten, auch wenn mir bei der Liebesgeschichte ein wenig die Funken gefehlt haben. Ebenso lag der Schwerpunkt zu lange bei einer anderen Person und mir war dies ein bisschen zu viel hin und her.

Das Setting auf der Farm in Colorado hat mir sehr gut gefallen und ich habe gehofft, dass noch ein wenig mehr Winterzauber kommt, aber dieser hielt sich leider ein wenig in Grenzen.

Insgesamt ist das Buch dennoch eine unterhaltsame Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin war ebenfalls sehr angenehm zu lesen und das Buch ist somit ein gelungenes Debüt.