Eine wunderschöne Geschichte

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley -

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley
von Mona Jones

Chiara di Pasqua ist eine der Töchter des Familienunternehmens Pasticcheria di Pasqua in Hamburg.Sie sind bekannt für ihre wunderschönen Hochzeitstorten und kleine Leckereien, wie Plätzchen.Als Chiara kurz vor Weihnachten den Verlobten und ihre Stelle verliert,beschließt sie endlich ihren Bruder in den Rocky Mountains zu besuchen.Der Besuch kommt genau richtig den Giovanni,den ihr Bruder hatte einen Unfall und ist im Krankenhaus.Er und seine Freundin Charlotte können ihre Hilfe gut gebrauchen auf ihr kleinen Farm.Im Flugzeug sitzt neben Chiara ein sehr atraktiver Mann Gabriel-er gefällt ihr.Abe sie möchte nicht gleich wieder in das nächste Deaster schliedern.Als Chiara bei ihrer Anknft den falschen Koffer mit nimmt begingt die Verwicklungen.Den ihren Koffer hat Gabriel,als sie sich treffen um die Koffer auzutauschen -knistert es gewaltig.Aber Gabriel befindet sich in einer schwierigen Beziehung und ist eigndlich nicht frei-oder doch?

Die Autorin Mona Jones hat einen flüssigen und bildhaften Schreibstil.Durch ihre Erzählung habe ich die Rocky Mountains vor mir gesehen,die Farm,der Schnee und Massimo.Chiara habe ich gleich ins Herz geschlossen,wie auch die anderen Charaktere.Es ist eine wunderschöne Geschichte gerade jetzt zur Weihnachtzeit -ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können-sehr gerne 5 Sterne.Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne noch viel mehr Sterne gegeben.