Typisch Blazon

Schattenauge - Nina Blazon

Schattenauge
von Nina Blazon

Zoe ist ein Mädchen, dass Tanzen und Spaß liebt und offen für Neues ist. Deshalb verabredet sie sich auch mit dem geheimnisvollen Albino Irves. Das alles lenkt sie davon ab, dass ihre Mutter zu viel verlangt und ihre beste Freundin ihr den Freund ausgespannt hat. Es hilft ihr, ihre Aggressionen unter Kontrolle zu bringen, die immer schlimmer werden, bis hin zu heftigen BlackOuts. Was ist nur los mit mir? Und warum verfolgt dieser Straßenjunge Gil sie?
Als sie halbnackt oberhalb einer Brücke wieder zu sich kommt und von Gil gerettet wird, erfährt sie, dass sie zu den Panthera gehört, deren Schatten ein Raubtier ist. Und seit kurzer Zeit streift jemand umher, um ihresgleichen zu ermorden. War es gar Zoe selbst? Schließlich erinnert sie sich nicht an das, was ihr Schatten getan hat.

Ein neuer Blazon und ich bin wie immer hin und weg. Sprachliche Ausdrucksgewalt, unglaublich schön und bunt erzählt, ein fließender Text voller atemberaubender Bilder. Die Idee ist nicht neu, aber originell umgesetzt und der Plot bietet Spannung, Spannung, Spannung und eine düstere, knisternde, gefährliche Lovestory. Ich bin beigeistert und warte sehnsüchtig auf ein weiteres Werk aus Blazons Feder.