Rezension

Unerwartet verliebt

Catch the Boss - Verlieben verboten - Eva Fay

Catch the Boss - Verlieben verboten
von Eva Fay

Bewertet mit 3.5 Sternen

Catch the Boss hat mich im Ganzen schon recht gut unterhalten. Es ist mehr ein Buch für zwischendurch, wo man gut abschalten kann.
Emily fand ich mit ihrer Tollpatschigkeit sehr sympatisch, obwohl ich fand ein wenig zu viel Angsthase in ihr Steckt, dies hat mich zwischendurch ein wenig gestört.
Jakob ist die ganze Zeit über Gentlemanlike und hat einen tollen Sinn für Humor, an ihn gab es keine Ecken Kanten, was mich hier aber nicht gestört hat.
Von Emily war ich sehr angetan da sie sich von allein aus ihrer Arbeitsplatz Misere befreien wollte. Dafür das sie in vielen Situation eher ängstlich zurück schreckt, hat sie hier dann für sich eingestanden.
Dass das Thema Mobbing diesmal als mit Handlung rein genommen wurde war für mich mal was neues, da normalerweise meist immer alles heile Welt ist. 
Das Ende hat mir richtig gut gefallen und am liebsten hätte ich noch ein wenig mehr über die beiden geschrieben.
Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm, so das die Geschichte quasi im Flug gelesen war.

Bewertung 3,5 *