Unglaublich komisch

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander -

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander
von Katy Birchall

Frech und romantisch schießt es mir spontan durch denk Kopf, wenn ich dieses überaus gelungene Cover sehe – und das trifft den Nagel auf den Kopf.

Dieses Buch hat mich nicht nur optisch überzeugt, sondern auch mit seiner witzigen Geschichte voller Gefühl und Romantik in seinen Bann gezogen. Auch wenn sich alles um Hochzeiten und den Wahnsinn, den das mit sich bringt, dreht, kommen die Lachmuskeln nicht zu kurz. Denn wie garstig die Gattung Brautzilla manchmal werden kann, wird hier äußerst authentisch veranschaulicht. Na gut, vielleicht geht es in den meisten Fällen nicht ganz so wild zu, doch mich hat die Story absolut begeistert. Die Mischung aus englischem Charme, romantischen Momenten, biestigen Intrigen, familiären Interferenzen und so manch einer kleineren und größeren Katastrophe ist wirklich perfekt. Wer humorvollen Chit-Lick mag, wird dieses Buch lieben. Es ist kurzweilig und egal ob in Bus und Bahn, gemütlich auf dem Sofa oder auf der Liege am Pool – dieser Roman wird euch einige amüsante Lesestunden bescheren.