Rezension

Unmöglich?

Meine Liebe ist jetzt - Liz Kessler

Meine Liebe ist jetzt
von Liz Kessler

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Liebesbeziehung zu einem Geist? Die Beschreibung hat mich sehr an ein anderes Buch erinnert, das nun schon vor vielen Jahren erschienen ist, allerdings kein Jugendbuch und so war ich neugierig auf dieses Buch. Neben dieser Liebesbeziehung geht es aber auch um das Thema Mobbing in diesem Buch. Ich war gespannt, wie das Thema zwischen Joe (der gestorben ist und darum von seiner Familie "zurück gelassen" wird) und Erin ablaufen würde und inwieweit sie enden würde. Dann taucht jedoch mit Olly noch eine dritte Person auf. Und aus diesen drei Perspektiven wird das Buch abwechselnd erzählt. Leider zieht sich das Buch zwischendurch etwas und  bei dem Ende bin ich auch unsicher. Aber ingesamt gesehen hat es doch meine Erwartungen erfüllt.