Unter einem guten Stern

Unter einem guten Stern - Minnie Darke

Unter einem guten Stern
von Minnie Darke

Ein wunderschönes romantisches Buch, das mir sehr entspannte und verträumte Lesestunden geschenkt hat.

Unter einem guten Stern, von Minnie Darke

Cover:

Das Cover gefällt mir, mit seinen funkelnden Sternen und der funkelnden Schrift.

Als Justin ihre Jugendliebe Nick wiedertrifft, erkennt sie, dass sie ihn nohc immer liebt.

Weil er sich stets nach dem Horoskop in der Zeitschrift  richtet, für die Justine arbeitet, ergreift sie ihre Chance und manipuliert es in der Hoffnung, Nick in ihre Arme zu treiben. Doch das Schicksal lässt sich nicht in sein Planung  pfuschen und so gehen ihre Aktionen in völlig andere Richtungen.

Medine Meinung:

Eine tolle Love-Story die viele Irrungen und Wirrungen durchstehen muss bevor das schöne Happy End ansteht.

Was mir aber hier  fast noch viel besser gefallen hat, sind die Rahmenbedingungen.

Es wird aufgezeigt wie eine „Aktion“ die nächste nach siech zieht und wie ein großer Bogen geschlagen wird und sich aber dann irgendwann der Kreis wieder schließt. Die „Umlaufbahnen“ vieler Personen berühren sich immer wieder auf unbewusste Art und sind dann aber doch richtungsweisend für den weiteren Werdegang oder Lebensabschnitt.

Autorin:

Minnie Darke – Sternzeichen Zwillinge, Aszendent Jungfrau, skrupellose Scrabble-Meisterin, Strickprofi, Liebhaberin von Büchern, frisch angespitzten Stiften und Russischem Karawanentee – arbeitet am liebsten an ihrem Küchentisch oder im kleinen Schreibstudio in ihrem Garten in Tasmanien

Mein Fazit:

Von mir 5 Sterne.