Rezension

Urlauber

Achtung, Globetrottel! - Raymund Krauleidis

Achtung, Globetrottel!
von Raymund Krauleidis

Bewertet mit 4 Sternen

Immer wieder erlebt man im Urlaub die lieben Miturlauber, die echt nerven, weil sie

die Schlacht am Buffet mit allen möglichen Waffen schlagen
früh morgens den Liegestuhl reservieren indem sie das Handtuch dort platzieren
zu viel Alkohol trinken, zu laut werden
weil sie ständig „on“ sein müssen.

Diese und sehr viele dieser „Krankheiten“ mehr werden uns in dem Buch unter die Nase gerieben. Die Behandlungsmöglichkeiten der Krankheiten werden kostenfrei mitgeliefert.

Manchmal fühlt man sich beim Lesen ertappt und denkt: Ja, ja, so hast du dich auch schon mal verhalten.

Das Ganze ist gewürzt mit viel Ironie und Humor. Hübsch sind die Bilder, die die Aussagen untermalen.

Eine sehr unterhaltsame Lektüre – nicht nur für die Urlaubszeit!