Verrat oder Rache?

Fire Queen - Vanessa Sangue

Fire Queen
von Vanessa Sangue

Besser als Band 1

Saphira kann es immer noch nicht glauben. Gerade Madox, ihr guardia, der sie beschützen sollte, hat sie hintergegangen und verraten. Er ist ein Varga. Ein Mitglied der konkurrierenden und verfeindeten Mafia-Familie in Palermo. Als Saphira denkt, dass sie das Schlimmste nun erlebt hat, gerät ihre Welt komplett aus den Fugen. Nur einer könnte sie retten: Madox. Kann sie ihm den Verrat verzeihen oder gibt sie sich ihren Rachegelüsten hin?

Die Fortsetzung und Abschluss der Cosa Nostra-Reihe fand ich etwas reifer als Band eins. Ich denke, dass liegt hauptsächlich daran, dass man den Charakteren Saphira und Madox näherkommt, sie besser kennenlernt und sie einen Wandel ihres Lebens durchleben. Auch war die Handlung gespickt mit spannenden mafiösen Wendungen, garniert mit hartem Sex im Geiste der Liebe. Die Mischung war gefühlt besser als im vorgängigen Buch.

Mein Fazit:  Ich kann die Reihe empfehlen, wer sich in die tödliche Finsternis, die die Mafia umgibt, getraut. Dieser Band zwei konnte mich packen. 4 Sterne.