Rezension

Viel Atmosphäre

Eine Liebe in der Bourgogne - Heike Franke

Eine Liebe in der Bourgogne
von Heike Franke

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Buch sollte man mit einem guten Glas Wein genießen! 
Es ist enorm, was die Protagonistin Johanna alles über Wein in dieser Geschichte lernen kann und auch ich habe einige spannende Punkte mitgenommen! Die Story an sich ist interessant geschrieben und sehr romantisch.
Teilweise war sie für mich etwas vorhersehbar oder nicht ganz realistisch, weil alles einfach zu perfekt passte, ja, das gebe ich zu. Allerdings ist das nunmal in romantischen Romanen teilweise so und das wollen ja auch viele Leser ;)
Mir hat gut gefallen, dass die Charaktere alle sehr genau ausgearbeitet werden, allerdings hat mich der Konflikt von Johanna und ihren Eltern etwas gestört, der für mich ein schwieriges Thema war und neben den anderen Handlungssträngen etwas alleine da stand. 

Viel Spaß beim Lesen und Fachsimpeln über leckere Tropfen :)