Rezension

Was braucht eine Königin? Einen Hammer!!

Blacksmith Queen - G. A. Aiken

Blacksmith Queen
von G. A. Aiken

Bewertet mit 5 Sternen

Keeley will ihre Schwester die zukünftige Königin begleiten um herauszufinden ob sie wirklich die Königin ist. Doch dort ist auf einmal vieles anders.

Oh Mann, was für eine Geschichte. Ich bin echt hin und weg, denn soviel gelacht bei den Dialogen hab ich schon lang nicht. Ich liebe die Geschwister-Streitereien und ich liebe Keeley mit ihren ganzen Macken vorallem mit ihrer Tierliebe.
Ich finde die Handlung ziemlich genial, ja irgendwie kommt es einem vor, als ob die Probleme die sich ihnen in den Weg stellen einfach gelöst werden, aber wer ihnen wie dabei hilft ist echt genial.
Ich liebe die Truppe und die Familie und bin jetzt schon ziemlich neugierig auf den zweiten Teil.

Irgendwie ist es zwar seltsam, dass der Kampf um die Krone im Mittelpunkt steht und nicht eine Liebesgeschichte, aber das ist wenigstens mal was anderes. 

Hach ich würd auch gerne mal auf einem Zentauren reiten (und nein, das ist nicht anzüglich gemeint)