Weg der Träume...

Weg der Träume - Nicholas Sparks

Weg der Träume
von Nicholas Sparks

Die Handlung und das geschehen in dem Buch von Nicholas Sparks ist schön aufgebaut. Er beschreibt die Charaktere hervorgand, sodass man sich gut in sie hineinversetzten kann. Zum Anfang der Geschichte fand ich es eher langweilig und auch mühselig es zu lesen, sodass ich mich echt bemühen musste es zu lesen. Doch umso weiter ich kam, umso besser kam ich mit dem Lesen voran. Denn Mitte des Buches wurden die Handlungen des Protagonisten spannender und man wusste meist nicht so recht, ob die Vermutung die man bis zu einem gewissen Punkt stimmten oder ob sie gleich wieder über bord werfen konnte.

Nicholas Sparks ist meiner Meinung nach einer der begnadesten Autoren in Sachen Liebe und Drama. Ich finde die Geschichte ganz gut, aber ich würde es jetzt nicht zu einen meiner Lieblingsbüchern von ihm zählen.
Denn ich finde es handelt sich bei seinen Geschichten immer um das gleiche, also eine Frau und einem Mann, die sich unsterblich in einander verlieben und die trotzt der ganzen "Schwierigen" Situation immer wieder zueinander finden.