Rezension

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Bewertet mit 5 Sternen

Spencer ist ein Playboy durch und durch, als seine Familie den anständigen vorzeige Sohn braucht, ist er zustelle.

Charlotte seine beste Freundin, muss für eine Woche seine verlobte spielen, nur ist ihr nicht ganz wohl dabei.

Spencer ist am Anfang so in sich selbst verliebt, das man die Hoffnung aufgegeben hat das er doch noch anständig wird.

Doch die lügen die er auftischt, verändern alles bei ihm.

Auch Charlotte verändert sich, alle Regel die sie für die Verlobung aufgestellt hat entspricht nicht mehr dem wie sie handelt.

 

 

Ich fand die Geschichte großartig, klar konnte man das Ende voraussehen, aber das fand ich nicht schlimm.

Mehr hat mich Charlotte geschockt, als alles auf fliegt nimmt sie die ganze Schuld auf sich, ohne mit der Wimper zuzucken.

Die Zwei waren einfach nur Zucker, umso mehr hab ich mich gefreut das alles gut ausging.