Rezension

Wenn die große Liebe nie vergeht

Von der Liebe umarmt - Melissa Foster

Von der Liebe umarmt
von Melissa Foster

Bewertet mit 4 Sternen

Grace Montgomery macht sich von New York auf, um ihrer Familie einen Besuch in Oak Falls abzustatten. Vor langer Zeit hat sie diesen Ort verlassen um Theaterstücke zu produzieren. Es war ihr großer Traum und sie trennte sich damals von ihrer großen Liebe Reed Cross. Doch ganz vergessen konnte sie ihn nie und als er plötzlich vor ihr steht, sind alle Gefühle wieder da. Auch Reed hat sie nie vergessen, doch Grace Leben spielt in New York....

Mir hat das Buch wirklich gefallen und der Schreibstil ist wieder mal richtig gut. Es ist echt erstaunlich, das die Autorin ihrem Stil treu bleibt und so bin ich bisher noch nie von ihr und ihren Büchern enttäuscht worden. Mir gefielen beide Protagonisten sehr und ich fand sie recht sympathisch. Die Liebesszenen waren sehr schön und das Ende fand ich richtig gut. Reed war natürlich klasse!  Auch alle anderen Charaktere der Großfamilie Montgomery fand ich toll. Eine super Familie eben! Als sich  Grace  allerdings dann entschieden hat, ging mir das als Leser etwas zu schnell. Da hätte ich es schön gefunden, wenn sie sich etwas schwieriger getan hätte. Trotzdem hat es mich jetzt schon neugierig auf die nächsten Romane der Montgomerys gemacht. Immerhin hat Grace ja noch Schwestern und einen Bruder und ich finde das sie alle eine eigene Geschichte verdienen. Ich werde auf alle Fälle  am Ball bleiben.