traumhaftes Buch

Von der Liebe umarmt - Melissa Foster

Von der Liebe umarmt
von Melissa Foster

Grace war für drei Wochen zu Hause, da sie ihrer Schwester versprochen hatte zu helfen. Jetzt holten sie ihre Schwester um halb fünf aus dem Bett um sie zum Hügel der heißen Typen zu schleifen, und dann sah sie ihn Reed. Sie würde ihn unter allen Männern erkennen. Sie tobte und lief zurück um weiter zu schlafen, bis sie vom Hämmern geweckt wurde. Sie lief runter und sah Reed auf der Veranda stehen. Ihr Körper reagierte immer noch auf ihn was sie gar nicht richtig Verstand. Er sagte ihr, dass sie reden sollten. Das Taten sie auch und als Reed sie vorsichtig küsste, brannte sie genau so wie früher. Es gab kein Verstecken mehr und wenn sie an ihn dachte, wurde ihr ganz anders. Sie hatte all die Jahre nie aufgehört zu lieben das wusste sie jetzt. Auch Reed hatte nie aufgehört sie zu lieben, dass wusste er als er sie küsste und das spürte und fühlte wie damals.

Wie geht es weiter? Werden sie die Vergangenheit überwinden können? Wird die Schreibwerkstatt ein Erfolg? Machen sie vielleicht ein Theaterstück daraus? Was will Reeds Vater auf einmal da? Werden die Zwei endlich ein Paar?

Ach das Buch ist ein absoluter Traum. Bei dieserart von Büchern ist Melissa meine Lieblingsautorin. Ich hoffe sehr, dass ihr noch sehr viel einfällt, denn ich möchte nicht erleben das es heißt, dass ist das letzte Buch dieser Reihen. Natürlich brauchte ich auch einige Taschentücher. Holt euch das Buch, denn sonst werdet ihr es wirklich bereuen.