Wieder ein toller Thriller

Hüter der Angst - H. C. Scherf

Hüter der Angst
von H. C. Scherf

Du bist stärker als deine Angst! Sie spürt es und wird nachgeben“
Die geflüsterten Worte sollen Sarah beruhigen, ihre Höhenangst endgültig besiegen.
Ein Psychopath nutzt die Urängste der Menschen, um sie in den Tod zu treiben.
Sein perfider Plan geht bei den Schutzbedürftigen einer Selbsthilfegruppe auf, die ihre Phobien bekämpfen möchten.
Wird Peter Liebig, Hauptkommissar im Essener Morddezernat, die Pläne des Wahnsinnigen durchkreuzen können?
Der Täter hinterlässt keine Spuren.
Erst als der erfahrene Beamte in die Hölle des Killers hinabsteigt, entdeckt er dessen Geheimnis.
Ein Psychoduell beginnt, das zwei völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen lässt. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen, das aber bei diesem Autor auch kein Wunder ist. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charakter sind gut dargestellt und ich habe mich gleich mit den Ermittlern angefreundet. Der Autor schafft wie immer gleich eine gute Spannung die er auch bis zum Ende aufrecht erhält. So dass das Buch nichts für schwache Nerven ist. Da es viele Tote gibt, die alle als Selbstmord getarnt sind. Aber in wirklich kein sind sie?? Wirklich Selbstmorde oder wurden sie zu Tat getrieben oder ..... Das ist eine der vielen Fragen die es in diesem Buch zu beantworten gibt.

Lest das spannende Buch und ihr bekommt die Antworten ganz am Schluss. Ich kann ein das Buch und alle anderen Bücher des Autors sehr ans Herz legen.