Wow.

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
von Arno Strobel

Fünf Tage ohne Internet. Offline. Die perfekte Auszeit. Doch diese Auszeit wird zum ultimativen Horrortrip. Abgeschnitten von der Außenwelt geht es nur noch um eins: Überleben. Niemand wird dir helfen kommen, denn du bist nicht erreichbar.

Wow. Einfach nur Wow. Dieser Psychothriller ist echt der Wahnsinn. Die Gruppe besteht aus 11 Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder trägt Geheimnisse mit sich herum. Es gibt sympathische und unsympathische Charaktere. Am sympathischsten sind mir Nico und Jenny. Am unsympathischsten sind mir Marcus und Annika. Einer von den elf Teilnehmern ist ein Psychopath, doch keiner weiß wer es ist. Ich habe im Laufe des Buches meine Vermutung wer es sein könnte, fünf mal geändert, weil Arno Strobel einfach so gut schreibt. Auch die Thrillerelemente haben mir sehr gefallen, es war an einigen Stellen schon super ekelig aber trotzdem sehr gut. Mein einziger Minuspunkt, ist der, dass die Geschichte zu lange gebraucht hat, um ins Rollen zu kommen. Aber das ist Geschmackssache. Eine absolute Empfehlung von mir!