wow!

Rachejagd - Gequält -

Rachejagd - Gequält
von Nica Stevens

Vor drei Jahren wurden Anna und Natalie nach einer Partynacht entführt. Anna konnte fliehen, Natalie hat es nicht geschafft. Anna hat langsam wieder zurück ins Leben gefunden. Eines Tages erhält sie einen seltsamen Brief, der mit Blut befleckt ist. Sie wendet sich an Nick Coleman vom FBI um herauszufinden von wem der mysteriöse Brief ist….

Wow, was war das bitte für ein Buch?! Die Geschichte hat mich wirklich umgehauen. Selten schafft es ein Thriller mich so in den Bann zu ziehen. Der erste Teil der Rachejagd-Trilogie ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, man kann das Buch nur schwer aus der Hand legen. Das Finale zum Schluss hat mich erst recht von den Socken gehauen, ich hätte niemals damit gerechnet.

Die Charaktere waren für mich irgendwann alle verdächtig, jeder wäre in Frage gekommen. Der zweite Teil liegt natürlich schon bereit. Ich bin wirklich gespannt wie es nun weitergeht und ob mich der zweite Teil auch so überzeugen kann.

Fazit:

„Rachejagd – Gequält“ ist ein wahnsinnig guter Thriller, der es in sich hat! Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen. Herzlichen Glückwunsch liebe Autoren – mein bisheriges Jahreshighlight!