Wow! Einfach nur Wow!

Rachejagd - Gequält -

Rachejagd - Gequält
von Nica Stevens

Wow! Einfach nur wow! Schon das Cover hat mir gut gefallen und das abgebildete Jagdmesser kommt gleich zu Anfang zum Einsatz. Vom ersten Moment war ich gefesselt von den Charakteren, dem Schreibstil und der ganzen Geschichte. Vor drei Jahren wurde Anna und ihre Freundin Natalie vom sadistischen, irren Harris gekidnappt, gefangen gehalten und gequält. Anscheinend ist er aber mehr an Anna interessiert, Natalie scheint nur zufällig mitgefangen worden zu sein. Anna kann schwerverletzt fliehen, will Hilfe holen, schafft es aber nicht rechtzeitig, um Natalie zu retten. Und jetzt ist Harris wieder da. Er beobachtet Anna und scheint immer in ihrer Nähe zu sein. Anna bittet ihre Jugendliebe Nick um Hilfe. Ihr Kollege Zane, Computerspezialist und Nicks Kollegin, die Profilerin Lynette geraten zusammen in einen Strudel von Ereignissen, bei denen einem fast der Atem stockt. Am Ende scheint die Gefahr vorüber zu sein, aber dann gibt es nochmal eine Wendung, die Stoff für eine Fortsetzung gibt. Diese erscheint schon im Dezember und ich hab sie bereits vorbestellt. Ein dritter Band erscheint im Februar, ich kann es kaum erwarten!