Absolutes Lesehighlight 2022

Rachejagd - Gequält -

Rachejagd - Gequält
von Nica Stevens

Schon das Cover ist einfach der Knaller. Ein blutiges Messer. Es geht um die Journalistin Anna Jones, sie hat vor drei Jahren ein Martyrium überlebt. Sie & ihre Freundin Natalie wurden von Anna's Stalker entführt. Anna konnte damals fliehen. Natalie hat es leider nicht geschafft & starb. Jetzt, drei Jahre später, geht es für Anna von vorne los. Ihr Stalker ist zurück. Edward Harris nähert sich ihr wieder & verfolgt sie. Nach der ersten Nachricht von Harris meldet Anna sich bei FBI - Agent Nick Coleman, den sie noch von früher kennt. Dieser macht sich direkt auf den Weg, um ihr beizustehen & um alles in die Wege zu leiten. Nick nimmt die Ermittlungen des alten Falles wieder auf. Dazu holt er sich auch die Profilerin Lynette McKenzie mit ins Boot. Alle versuchen eine erneute Entführung zu verhindern. Da hilft auch Anna's Kollege & IT - Spezialist Zane Newton gerne weiter. Ein Wettlauf gegen die Zeit für alle beginnt. Nicht nur für Anna.

Dieser Thriller ist so mega spannend. Von der ersten Seite an ist man direkt an die Story gefesselt. Beim Lesen ist der Spannungsbogen immer hoch oben & man mag einfach immer nur weiterlesen. Der Schreibstil ist flüssig, spannend, leicht, kurzweilig & angenehm zu lesen. Die Kapitel haben einen tolle Länge. Die Charaktere um Anna, Nick, Lynette & Zane muss man einfach mögen. Anna ist tough, kämpft sich immer wieder hoch & heult auch nach allem was ihr passiert ist nicht rum. Sie will helfen den Täter zu stellen. Eigentlich bewundernswert. Nick ist ein super FBI - Agent. Er geht nicht immer den Weg, den er gehen sollte. & übergeht auch mal seinen Chef. Lynette ist einfach Lynette. Die muss man in sein Herz schließen. & Zane ist ein toller Freund, den jeder brauchen kann. Ist immer da, wenn man ihn braucht. Edward Harris ist im Grunde ein armer Kerl. Aber dafür müsst ihr das Buch dann selber lesen. Ich kann es euch zu 100% empfehlen! Ich habe mir heute bereits Band 2 vorbestellt. Das ist auch das schlimme & fiese an dem Thriller. Das Ende! Ich muss unbedingt weiterlesen.