Rezension

Wunderbare Fortsetzung

Prince of Passion - Henry - Emma Chase

Prince of Passion - Henry
von Emma Chase

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen. Es ist eine lustige und unbeschwerte Lektüre. Sarah, als Heldin war süß und bezaubernd. Ich liebe es, wenn das Mädchen, das normalerweise übersehen wird, vom Helden bemerkt wird. In Henry steckt so viel mehr, als er andere sehen lässt, aber Sarah durchschaut ihn, fast mühelos.

Emma Chase versteht es Liebesromane zu schreiben, die einen die Welt um einen herum geradezu vergessen lässt. Anfangs dachte ich noch, na hoffentlich ist es nicht zu süß und klischeehaft erzählt. Ich wurde eines besseren belehrt. Der Roman beschreibt eine herzergreifende Romanze und ist dabei frech und witzig.

Wer auf der Suche nach einem Buch für einen entspannenden Sonntag, eingekuschelt auf dem Sofa sucht, kann mit dieser Romanze nichts falsch machen. Mich hat es jedenfalls super unterhalten und deshalb vergebe ich 5 von 5 Sterne.