wunderschöm

So schmeckt das Glück -

So schmeckt das Glück
von Sandra Del Popolo

Dies ist die Geschichte von Lizzy, die acht Jahre im Koma lag. Als Lizzy endlich aufwacht, denkt sie, dass es nur eine kurze Zeit war in der sie weggetreten war.. Sie merkte, dass ihr Mann und auch der Arzt ihr ausweicht, wenn sie gewisse Fragen stellt. Sie wähnt ihren Sohn noch klein und möchte ihn sehen. Als er zu ihr kam, fiel sie einfach um, klar denn er war jetzt 18 Jahre alt und will in London auch das Küchenhandwerk lernen.Als er ihr sein Handy gibt, um ihr ein Foto seiner Ex zu zeigen, sieht sie ein Foto von ihrem Mann und ihrer besten Freundin. Jetzt wusste sie warum er sie nicht küsste und das tat sehr weh. Einfach ersetzt zu werden muss man erst verkraften. Auch ihre Kochkollegen schauten vorbei, aber Samuel kam immer wieder mit einem leckeren Essen vorbei, Samuel der sie immer geärgert hat.Schafft Lizzy es wieder ganz zurück ins Leben? Wer ist ihr eine Stütze dabei? Wird sie wieder ein Lokal eröffnen? Wird sich ihre Mutter endlich ändern? Findet Lizzy auch ein neues Glück?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ich habe es mit einem lachenden und weinenden Auge in einem Rutsch durchgelesen. Ich werde es auch sicher weder lesen, da es mich wirklich beeindruckt hat. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.