wunderschön aber auch kitschig..

Saved by the Single Dad - Mitch -

Saved by the Single Dad - Mitch
von Whitley Cox

In diesem Buch lernen wir Mitch und Paige kennen.. beide gezeichnet vom Leben und trotzdem spüren sie sofort eine Anziehung..

Wir begleiten zwei Menschen auf dem Weg der Erfüllung ihres Traumes und dem beginn ihrer Liebe.. Als wären sie zum richtigen Zeitpunkt aufeinander getroffen und endlich bereit sich ihrer Wunden zu helfen..

Paige ist so ein unsicherer Mensch, sie leidet auch Jahre nach dem Mobbing der Schulzeit und den Verlust der letzten Jahre sehr... zweifelt an allem vorallem sich selbst.. dabei zeigt sie mutig und kraftvoll wie sie sich aufrappelt und kämpft auf dem Weg zu sich selbst mit Hilfe von Mitch..ihre Kraft sich zu wehren und sich selbst zu lieben sind wirklich bewunderswert..

Mitch.. Witwer und alleinerziehend, nicht ganz sicher was er erwartet und doch eigentlich mit innerlicher tiefer Wunden und etwas was er nur Paige erzählt und sich somit befreit.. und zeigt am Ende das er bereit ist alles zutun.. Respekt definitiv..

Wer bereit ist ziemlich viel Klischee und Kitsch zu lesen ist hier bestens bedient..

Das Cover passt zum Titel und zeigt einen Papa voller Stolz..Der Schreibstil ist locker und lässt sich fliessend lesen..