tolles Buch

Saved by the Single Dad - Mitch -

Saved by the Single Dad - Mitch
von Whitley Cox

Seit dem Tod seiner Frau muss Mitch sich um alles selber kümmern. Er versucht für seine Tochter Yada ein verständnisvoller sowie liebender Vater zu sein. Ach ja und seinen Beruf als Fotograf muss er auch noch so gut als möglich unter einem Hut zu bekommen. Bei einer Tanzveranstaltung sah er sie, Paige. Was er durch seine Kamera sah, war ein Wahnsinn. Paige liebt es zu tanzen, denn sie tanzt sich ihren Kummer und Schmerz von der Seele. Es ist genau dieser Kummer den er auch spürt und fühlt. Sie so zu sehen zerreißt ihm das Herz. Mitch war der Freund von Paiges Ex – Mannes Adam. Nur das Tanzen gibt ihr die Kraft zum Weitermachen. Paige gefällt Mitch sehr, doch ob sie ihn in ihr Leben lässt, dass weiß er nicht. Paige weiß nicht, ob sie Mitch vertrauen kann, denn der Schmerz über ihre gescheiterte Ehe sitzt sehr tief.

Wenn ihr Wissen wollt, ob die Beiden eine Chance auf ein gemeinsames Leben haben, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wie die anderen Bücher davor wunderschön. Mein Kopfkino zeigte mir schöne Bilder. Am besten von Buch haben mir die letzten paar Seiten gefallen. Diese Situation bräuchte eigentlich einen schönen Rahmen, doch den hatte er nicht, sondern es war unpassend meiner Meinung nach, aber gleichzeitig für die Beiden stimmig. Ich musste darüber so lachen, und gleichzeitig kamen mir die Tränen wie er darauf reagiert hat. Wieso gibt es die tollen Männer nur in Büchern?  Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein wunderschönes Buch.