Wunderschöne Geschichte

Du hast gesagt, es ist für immer -

Du hast gesagt, es ist für immer
von Trish Doller

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Trish Doller und bin zum Glück nicht enttäuscht worden. Der Schreibstil war einfach toll. Ich konnte die Gefühle von Anna förmlich selbst spüren, ihre Zweifel und Schmerz. Auch Keanes Verlust war sehr nachvollziehbar beschrieben. Ich habe mich direkt Beiden so nah gefühlt. Es war schön mitzuerleben, wie sie sich gegenseitig unterstützen, helfen und ohne Worte verstehen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich sehr langsam und zart, sehr realistisch mit einigen Auf und Abs, was einfach toll war.

Man trifft auf so viele tolle Nebencharakter, die alle ihren eigenen Charme haben.

Die Beschreibung der Reise durch die Karibik mit den einzelnen Inseln, war sehr gelungen. Ich konnte mir jede einzelnen sehr gut vorstellen. Das segeln war sehr interessant beschrieben, auch wenn ich keine Ahnung davon habe.

Am liebsten würde ich jetzt gleich selbst los segeln.

Die Geschichte ist nicht nur eine Liebesgeschichte und eine reise durch die Karibik, sondern so viel mehr. Es ist eine Reise zu sich selbst, in der Anna sehr viel Selbstsicherheit zurückerlangt, den Schmerz und die Trauer verarbeitet und so viel Stärker daraus hervorgeht.

Ich kann sie jedem nur ans Herz legen und für mich ein Highlight

5/5⭐️