Wunderschöner 2. BAND

Small Town Dreams -

Small Town Dreams
von Christiane Bössel

Ein großer Dank an die Autorin , dass sie mir das Buch als Reziexemplar vorab zur Verfügung gestellt hat.

Die Geschichte:

Verliebt in den Zwilling

Rylee hat sich mit dem Schauspielstudium einen Traum erfüllt. Als sie am College den zurückhaltenden Tristan kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Eines Abends flirtet er ungewöhnlich selbstbewusst mit ihr und die beiden landen im Bett. Doch beim nächsten Treffen in der Uni tut Tristan, als wäre nichts gewesen. Rylee ist verwirrt, hält sein Verhalten aber für eine Übung aus dem Schauspielunterricht. Was Sie nicht weiß: Tristan hat einen draufgängerischen Zwillingsbruder und sie hat die beiden verwechselt. Wie kann sie sicher sein, dass die beiden Brüder sie nicht hinters Licht führen?

Bereits "Small Town Kisses" hat mich schon überzeugt und als ich gesehen habe, dass Christiane für dieses Buch ein paar Blogger sucht, um es vorab zu lesen, habe ich mich bei ihr gemeldet.

Auch " Small Town Dreams" konnte mich vollends überzeugen.
Der Schreibstil von Christiane ist modern, einfach und es lässt sich flüssig lesen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive abwechselnd aus Sicht von Tristan und Rylee geschrieben. So kann man sich in beide Charaktere wunderbar hineinversetzen.

Das Cover ist in wunderschönen Farben gestaltet und passt perfekt damit zu Band 1.

Die Geschichte ist wirklich verrückt, aber ich war voll dabei. Wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Die Charaktere mag ich persönlich total gerne. Die Familie von Tristan liebe ich. Bereits in "Small Town Kisses" habe ich seine Familie lieben gelernt. Sie sind so besonders.  Aber auch Rylee und Tristan sind tolle Hauptcharaktere. In Tristan habe ich mich ab der ersten Minute verliebt. Er ist einfach so charismatisch.

Mein Fazit:

Ich kann und will dem Buch die vollen 5 Sternchen geben. Ich fand es richtig toll.