Wunderschöner Wohlfühlroman

Polarlichtzauber -

Polarlichtzauber
von Cornelia Engel

Das Angebot eines Brautmodenladen auf Shetland kommt für die Modedesignerin genau richtig. Jezz braucht einen Neuanfang & möchte ganz viel Abstand zu Ihrer Mutter. Da ihre Freundin Mara schon auf Shetland lebt & ihr am Anfang eine Hilfe ist…Schon auf den Hinflug nach Sumburgh trifft sie auf Magnus. Sie möchte ihn nur loswerden & hofft darauf, dass sie ihn nie wieder sehen muss. Wie es ja meistens ist, ist er der Bruder ihrer Chefin. Das Arbeiten in dem Brautmodenladen macht ihr Spaß & sie kann sich dort beweisen. Sie kann auf die besonderen Wünsche der werdenden Bräute eingehen. Immer wieder begegnen sich Jezz & Magnus, was chaotisch endet, allerdings lernt sie ihn so auch von einer ganz anderen Seite kennen. Der große & breit gebaute Wikinger gefällt ihr mit seiner einfühlsamen Art immer besser. Dann ist da noch das große Wikinger - Event, bei dem Magnus die Hauptrolle ergattern konnte. Du willst wissen, wie es weitergeht? Dann musst du einfach dieses tolle Buch lesen!
Tolle Charaktere, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Jezz muss man einfach direkt mögen. Sie versucht ihr Herz zu schützen & wirkt dabei so stark. Magnus, na ja Magnus ist eben eine Wikinger!
Die Geschichte & das Kennenlernen beginnt zwar langsam, allerdings ist es einfach total schön zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, spannend & herzerwämend. Ich hatte viele schöne Lesestunden & kann das Buch nur weiterempfehlen!