Rezension

wundervolle Atmosphäre

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
von Mary E. Garner

Rezension:

 

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich meine, was gibt es besseres als London, Bücher und Jane Austen, alles zusammen. Auch das Cover ist wunderschön und gibt einem das Gefühl sofort in diese Welt eintauchen zu wollen. Der Schreibstil war leicht zu lesen, sodass ich schnell mit dem Buch durchkam. Der Anfang war mitreissend, man braucht also nicht lange, bis man in das Buch reinkommt. Der mittlere Teil ist dann etwas ruhiger und der Schluss war einfach genial. Die Atmosphäre war, wie der Klappentext schon vermuten mag, wundervoll magisch und das Buch allgemein war sehr emotional.

 

Fazit:

Das Buch war einfach wundervoll und ich freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten Teil! Ich gebe dem Buch vier von fünf Sternen.