Rezension

Yogastunden mal anders

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer. 
Mit einer ganz neuen Idee, möchte er das Lotus House aufmischen. Mila zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er nennt sie Wildkatze und genau das ist sie auch für ihn. 
Mila ihr leben ist komplett durch geplant, Tag für Tag. 
Sie liebt ihren Job als Yogalehrerin, aber auch das Malen. 
Jetzt wo der neue Yogalehrer da ist läuft alles nicht mehr so wie geplant, er entfacht Gefühle in ihr. Sie kämpft mit allen Mitteln da gegen an, sie leisten sich bei jeder Begegnung einen kleinen Kampf.

So so tolle Protagonisten.... 
Ich habe die kleinen Streitereien von Mila und Atlas geliebt, sie haben mich sehr gut unterhalten. 
Auch so hatte ich super viel Freude beim Lesen, bis jetzt wurde ich von der Autorin noch nie enttäuscht. 
Cover und Schreibstil sind wieder einmal klasse.