Zauberhafte Winterstimmung

Wintermeer und Bernsteinherzen -

Wintermeer und Bernsteinherzen
von Tanja Janz

Die ehemalige Immobilienmaklerin Finja hat nach einigen Umwegen endlich ihren Traumberuf als Heilpraktikerin gefunden. Leider ist zum Jahresende gerade Ebbe in der Kasse und daher nimmt sie einen Auftrag ihrer früheren Chefin an und macht sich auf die Suche nach einem Objekt in St. Peter-Ording. Sehr schnell entdeckt sie das Barnsteenhus und ist völlig verzaubert von seinem Charme. Und dann geht ihr noch der sympathische Zahnarzt nicht mehr aus dem Kopf…

Tanja Janz hat es zum wiederholten Male geschafft, mich mit ihrem Roman „Wintermeer und Bernsteinherzen“ im Alltag abzuholen und in ein bezauberndes Winterwunderland mitzunehmen. Durch ihre Geschichten zieht sich immer eine ganz besondere Atmosphäre, natürlich auch bedingt durch die durchweg sympathischen und liebevoll gezeichneten Charaktere. Besonders schön ist auch das Wiedersehen mit „alten Bekannten“ aus vorherigen Büchern.

In diesem Buch vereinigen sich eine zarte Liebesromanze mit einem stimmungsvollen Winterroman zu einer absoluten Wohlfühlgeschichte, die von innen wärmt. Für mich genau das Richtige in diesen turbulenten Zeiten. Das Ganze verpackt in ein traumhaft schönes Cover und abgerundet mit Rezepten, die zum Ausprobieren animieren.

Ich habe wieder jede Zeile genossen und freue mich schon auf Neues aus St. Peter-Ording.