Rezension

…ZERSTÖREND, AUFLÖSEND & VOLLER TRAGISCHER BEGEBENHEITEN…

Court of Moon (Court of Sun 2)
von Lexi Ryan

Bewertet mit 5 Sternen

…ZERSTÖREND, AUFLÖSEND & VOLLER TRAGISCHER BEGEBENHEITEN…

Nach diesem ersten Teil, wo ich übrigens bis zum letzten Moment an jedem Fae gezweifelt habe, bin ich bestürzt und voller Sehnsucht zum nächsten zurückgeblieben.

Was ist mit Brie und was wird genau aus ihr?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährliche Welt, verstrickt euch in Bries neues Schicksal, den Verrat und der Hoffnungslosigkeit. Jedoch am meisten an das neue Mantra, niemanden zu vertrauen.

Das Brie unglaublich ist, muss man eigentlich nicht nochmal betonen. Sie schafft es einen zu beeindrucken und viel zu schnell sich neue Vertraute und Unterstützer zu sichern. Wo sie doch nur an allem sich selbst die Schuld gibt, jedoch nie ein wehrloses Geschöpf in Stich lässt.

Seit trotzdem auf der Hut, wem ihn vertrauen könnt und seit gewisse, ihr werden Nerven und einige Tränen verlieren. Es geht wieder nervenzehrend, verstörend und rasant weiter, sodass man auch diesen Teil nicht aus der Hand legen kann.

Ein eindrucksvolles Finale und eine unglaubliche Reihe, an die ich mein Herz verloren habe.

Ich bleibe zutiefst erstaunt, begeistert und vollkommen und beflügelt von Brie, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

#CourtofMoon
#LexiRyan
#Rezension
#Carlsen