...zerstörend, herzzerreißend und voller starker Protagonisten, die einen zum niederknien bringen…

Twisted Love - L. J. Shen

Twisted Love
von L. J. Shen

Deans und Rosies Geschichte beginnt schon vor Jahren, wo doch ihre geliebte Schwester sich in den Schwarm ihrer träume verliebt und zusammen kommt.

》Ich werde mich weiter um dich bemühen, und wenn es mich Jahre kostet, dich zu erobern.《

Rosie muss auf sich acht geben, jeder denkt zuerst an ihre Krankheit als an sie als Person, doch sie will unabhängig als Persönlichkeit definiert werden und lebt ihr eigenes Leben.
Natürlich taucht Dean immer wieder in ihrem Leben auf, er ist ein Player, Badboy und auch Frauenschwarm, zeigt aber bei dem möglichen treffen sein Interesse und versucht sie zu verführen.

》Rosie war nie die Beute. Sondern eigentlich sogar der Jäger. 《

Was beide nicht ahnen ist, dass sie sich gegenseitig nicht nur anziehen sondern auch ihre Zuneigung und Gefühle zueinander stärker ist als über das Flirten und die Schlagabtausche möglich sein könnte.

Das Cover ist ähnlich wie das von 1. Band, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist. Die Symbolik ist mit Vergleichen aus der Bibel verfeinert und erzeugt eine wundervolle bildliche Erzählweise. Diese ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

》Du hingegen warst die gleißend helle Sonne.《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den Einblicken ins Deans als auch Rosies Leben.

Die Autorin präsentiert, wie unterschiedlich die Welten sein können, die Abstände zwischen den Schichten aber auch wie stark die Protagonistin mit ihrer Krankheit umgeht sowie auch wie die Vergangenheit die Gegenwart belasten kann.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als nervenzehrend berührt sowie erheitert.

Erstaunliche Protas, die einen zum zittern und verzweifeln bringen

Das Buch zeichnet sich durch Dean & Rosies einnehmender Persönlichkeit und ihr Zusammenkommen im Bewusstsein der Liebe zueinander aus.

Zum Fazit;
_____________
Endlich bekommt Dean und Rosie ihre Geschichte, ich habe mich schon im ersten Band von ihm einnehmen lassen und konnte es nicht abwarten endlich seine Geschichte zu lesen.

Er ist ein genialer, raffinierter und anziehender Mann, der einen verführt und in Beschlag nimmt aber auch perfekt mit Rosie zusammen passt, sie fordern und ergänzen sich.
Besonders wo Rosie einen Unterstützer braucht ist er da und erzeugt eine Anziehungskraft, die bei jeder Begegnung spürbar ist.
Die Kombination der Charaktere ist perfekt gewählt, sie sind nicht nur emotional sondern reizen sich.

Ich habe mich völlig in der Geschichte verloren, war erstaunt von Rosie und ihre Kraft, als auch den Umgang mit ihrer Krankheit, ihren Willen.
Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, wurde nervenzehrend von dem Verlauf mitgerissen und habe herzzerreißend mit Tränen auf einen guten Ausgang gehofft.

》Nein. Dich behalte ich. Ich bin sowieso der Einzige, der mit dir umgehen weiß.《

Die Geschichte der Beiden hat mich vollkommen eingenommen und ich bin sehr begeistert.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von den drei anderen Hot Holes geboten, erfreut sich über ihre starke und loyale Freundschaft, Rückhalt als auch mehr Informationen zu dem gegenwärtigen Happy End der von Vicous als auch Jamie.

Vielen Dank für das verführende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Twisted Love
#SinnersiÓfSaint