Rezension

zwei dinge wollen dich. Ich und das Monster das in mir schläft

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

Bewertet mit 4 Sternen

Amber ist auf einer Geschäftsreise als sie von unbekannten entführt wird und verkauft werden soll. Da taucht der Unbekannte von der Bar auf, ist er ihr Retter oder ihr Untergang?...

Ich bin begeistert, leider hatte ich ja vor einiger Zeit die HUNTING ANGEL Reihe und Lys-Story gelesen, welche eigentlich nach dieser Trilogie gelesen werden sollte und nun hab ich ein paar Infos die vermutlich irgendwann noch folgen werden... Trotzdem war das Buch fesselnd und hat mich einfach nur in seinen Bann gezogen...

Amber wird brutal entführt und in diese Welt des Frauenhandels gezogen und sie wünschts sich nicht sehnlicher als irgendwie wieder herauszukommen, trotzdem fühlt sie sich immer mehr zu Crack hingezogen zu seiner dunklen Ader und zu den Gefühlen die in ihr erwachen. 

Obwohl man glaubt das man die Protagonistin zu beginn in eine Kategorie einordnet, kommt mehr und mehr eine Seite von ihr hervor bei der ich dachte; spielt sie das nur? was führt Amber im Schilde? etc. toll :) Dies war bereits bei der Hunting-Angels-Reihe der Fall und ich bin gespannt wie es weitergeht, denn es endet natürlich (danke an die Autorin...) mit einem Cliffhanger...

Für alle die Dark-Romance mögen und Cliffhanger vertragen ;) Aber man sollte die Triggerwarnung bitte auch ernst nehmen... es werden einige Szenen explizit beschrieben...