Buchseite

Samy86

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Wolf Tina
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Samy86 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

If We Were Villains. Wenn aus Freunden Feinde werden -

If We Were Villains. Wenn aus Freunden Feinde werden
von M. L. Rio

Unterhaltung war gut, geht aber deutlich besser…

Meinung:

Top oder Flop, dass ist hier die entscheidende Frage. Auch ich bin diesem Hype erlegen und musste mir ein Bild von der TikTok-Sensation rund um Bestsellerautorin M.L. Rio machen.

Doch konnte es mich genauso überzeugen wie es angepriesen wurde?

Ein Hoch auf die Freundschaft! -

Ein Hoch auf die Freundschaft!
von Milla Shan

Im Kopf des Bösen - Der Sandmann -

Im Kopf des Bösen - Der Sandmann
von Axel Petermann

Spannungsgeladen und in die Irre führend bis zum Ende - Einfach nur WOW!!!

Meinung:

 

Ich bin immer noch total geflasht von diesem Thriller, der mich bis in die Tiefen meiner Seele erschüttert, mehr als nur einmal Gänsehaut verliehen und mich zudem an den Rande der Verzweiflung gebracht hat, da ich bis zum Ende hin nicht mal ansatzweise erahnen konnte, wer hinter den Taten des „Sandmannes“ steckt.

 

Statistik

Rezensionen1023
Fragen0
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen1015
Bücher in den Regalen1038
Badges50
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Samy86