Natascha Ha | ♥

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Natascha Ha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Feuer des Mondes: Ein Fantasy-Spielbuch - Christian Sußner, Florian Sußner

Das Feuer des Mondes: Ein Fantasy-Spielbuch
von Christian Sußner Florian Sußner

Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel, 6 Audio-CDs - Sergej Lukianenko

Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel, 6 Audio-CDs
von Sergej Lukianenko

Genial :D

 Bereits die Bücher sind mir schon des Öfteren ins Auge gestochen, doch irgendwie hat es bisher noch nicht den Weg in mein Regal gefunden. Der Klappentext klingt recht amüsant und das Cover ist - meiner Meinung nach - wirklich der Wahnsinn. Und das Hörbuch steht dem in nichts nach. Tolle Illustrationen auf dem Inlet und ein hübscher Druck auf den CDs!

Legend 01 - Marie Lu

Legend 01
von Marie Lu

Ich hatte deutlich mehr erwartet

Bereits seit längerer Zeit haabe ich die Bücher im Regal stehen, kam jedoch nicht dazu, sie zu lesen. Wie das bei mir nunmal so ist, habe ich beschlossen, mir den ersten Band nun endlich mal als Hörbuch anzuhören. Das geht super nebenbei und ist vor allem im Klausurstress eine unheimliche Entlastung. :)

Letzte Artikel

Alle Artikel

Neu, innovativ uns sicherlich noch nie dagewesen!

Der BOO-K-OLLATIO ist da ;)

Was zum Henker ist "Boo-K-ollatio"?! Jeder kennt sie vermutlich: die Blogtour. Ein Buch wird auf mehreren Blogs vorgestellt. Doch wir fragen uns: "Wird es nicht langsam Zeit für etwas neues?" Ja! Und geboren war er, unser BOO-K-OLLATIO! Mehr lesen

27.07.2015

Statistik

Rezensionen124
Fragen1
Artikel1
Kommentare26
Bewertungen0
Bücher in den Regalen75
Badges20
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Natascha Ha