Schwarze Kopfhörer

Lovely_Girl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lovely_Girl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Herzgräber -

Der Herzgräber
von Jen Williams

Sehr packend

Als ich den Klappentext las, wusste ich sofort, dass ich das Buch unbedingt lesen sollte. Obwohl es einige Kritikpunkte gab, hat mir der Thriller im großen und ganzen gefallen.

 

Verdorbenes Blut - Geoffrey Girard

Verdorbenes Blut
von Geoffrey Girard

Grandios

Mit großem Interesse verfolge ich Dokumentationen zu den ehemaligen Serienmörder á la Bundy, Gacy oder Ramirez. Umso mehr freute ich mich auf das Buch, in dem es um das Klonen dieser und weiterer Killer ging. 

Just for Now - Preston und Amanda - Abbi Glines

Just for Now - Preston und Amanda
von Abbi Glines

Versteckspiel

Kritik:

 Amanda und Preston kannte ich schon in der vorherigen Sea-Breeze-Reihe, denn sie sind mit den Protagonisten aus den anderen Teilen befreundet und dort wurden sie erwähnt. 

 

Statistik

Rezensionen28
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen1
Bücher in den Regalen3
Badges9
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lovely_Girl