Alle Rezensionen von Moongirl22

Ich wollte nur, dass du noch weißt ... - Emily Trunko

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
von Emily Trunko

Ein wunderschönes Buch-tausend ungesagte Gedanken, Wörter und Gefühle.

Die Unterteilung des Buches in mehrere Abschnitte zu entsprechenden Themen hat es angenehm übersichtlich  und angenehm zu lesen gemacht. Man wusste gleich auf welche Art man sich einlässt und wusste dementsprechend in welche Richtung es geht. Ich fand es sehr gut dass alle möglichen Themenbereiche vertreten waren.

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes - Alice Gabathuler

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes
von Alice Gabathuler

Von skeptisch zu begeistert

Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang nicht wirklich überzeugt von dem Buch. Vor allem da ich vorher noch nie einen Thriller gelesen habe und ich auch etwas skeptisch war, ob es mir überhaupt gefallen würde. Allerdings war ich doch ziemlich neugierig weil es sich ganz interessant angehört hat und ich einfach wissen wollte, was genau geschehen wird.

Die Lichtung - Linus Geschke

Die Lichtung
von Linus Geschke

Unglaublich guter Thriller...

Normalerweise bin ich niemand der gerne Thriller oder Krimis liest. Und als ich dann die Leseprobe erhielt war ich nicht sonderlich erfreut, ich fand es ok das Buch zu lesen, mehr aber auch nicht. Das hat sich allerdings geändert als ich begonnen hab es zu lesen. Denn der Schreibstil hat mir von Anfang an gefallen.

Eiskalter Atem - Alyxandra Harvey

Eiskalter Atem
von Alyxandra Harvey

Mal etwas anderes..

Der Klappentext des Buches hat mir richtig gut gefallen, als ich ihn gelesen hab, genauso wie die Leseprobe, darum hab ich mich dementsprechend gefreut
als das Buch bei mir eintraf. Bis zu Seite 50 ungefähr hat sich meine Begeisterung auch gehalten allerdings habe ich dann irgendwann die Lust daran verloren

Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine  Warga

Mein Herz und andere schwarze Löcher
von Jasmine Warga

Ein Buch das einem ans Herz geht...

Ich habe nicht viele Lieblingsbücher oder Bücher die mir etwas bedeuten, darum bin ich auch sehr froh jetzt ein neues dazugewonnen zu haben. Das Buch hat mich sehr gerührt und mir auch Mut gemacht, mich sehr zum Nachdenken angeregt und es war unglaublich schön und zugleich auch traurig und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Vor uns das Leben - Amy Harmon

Vor uns das Leben
von Amy Harmon

Wunderschöne Geschichte...

Die Geschichte des Buches hat mir schon von Anfang an gefallen, drei Menschen die ihr Leben glücklich leben trotz so vieler Schicksalsschläge.