Globus, AUsschnitt Amerika

passion4books

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

passion4books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Dreh hin - Dreh her 2: Aufgewacht, kleiner Bär! -

Dreh hin - Dreh her 2: Aufgewacht, kleiner Bär!
von Sylvia Tress

Schön illustriertes Mitmachbuch

Da ich seit 5 Monaten glückliche Mama bin, rezensiere ich nun auch gerne Kinderbücher und der Thienemann Esslinger Verlag hat mir dieses schöne Mitmachbuch für Kinder ab 18 Monaten zugeschickt. Der liebevolle Text wurde von Sylvia Tress geschrieben und Carola Sieverding hat das Buch illustriert.

Die Verlorenen -

Die Verlorenen
von Simon Beckett

Geniales Buch, toller Protagonist

Das Buch klingt extrem spannend. Was mich zunächst noch etwas verunsicherte war, dass ich nicht den tausendsten Thriller lesen wollte, in dem schon wieder ein abgewrackter, leidender Polizist vorkommt, der gegen alle Gesetze verstößt und trotz seiner Probleme ein Held ist. Doch entgegen meiner Erwartungen war das gar nicht so und genau das gefiel mir so gut.

Die Nacht der Acht
von Philip Le Roy

Gruselfaktor nicht vorhanden, Spaß umso mehr

Ich hatte das Glück und durfte diesen Jugend-Horrorthriller lesen und ihn rezensieren.

Statistik

Rezensionen82
Fragen1
Artikel0
Kommentare423
Bewertungen11
Bücher in den Regalen106
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit passion4books